Über mich - Dotituning garage

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Im Jahr 1995 schloss ich die Lehre als Automechaniker mit Erfolg ab. Anschliessend habe ich noch 2 Jahre als Automechaniker bei der Garage Geremia in Ittigen gearbeitet. Mein Traum war es jedoch immer mich selbständig zu machen. 1997 wurde mein Traum wahr. Ich eröffnete meine erste Garage an der Freiburgstrasse in Bern-Bümpliz. Durch den Umzug nach Wünnewil habe ich den Firmenstandort ebenfalls nach Wünnewil verlegt. Durch einen privaten Schickslsschlag habe ich mich etwas aus der Selbständigkeit zurückgezogen und einige Jahre nur nebenbei und meist Privat die Garage genutzt. Seit dem Jahr 2009 habe ich aber wieder voll durchgestartet. Im März habe ich mich im Handelsregister eintragen lassen und seit Mai ist Doti Tuning wieder Offiziell geöffnet.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü
Veraltete PHP-Version im Einsatz
Der Seiteninhaber muss die Version auf mindestens 7.3 erhhen.